OGS – Adventcafe für Eltern

4.Dezember 2023

In den Räumlichkeiten der OGS Rochusschule fand erneut ein Offenes Adventcafé statt, das zahlreiche Eltern und Geschwisterkinder besucht haben. In gemütlicher vorweihnachtlicher Atmosphäre gab es Gelegenheit, mit den pädagogischen Mitarbeiterinnen ins Gespräch zu kommen und die parallel stattfindende Vernissage im Schulfoyer zu besuchen. Hier konnten Werke der Kinder aus den Kunst-AGs der Jahrgangsstufen 1-4 unter der Leitung von Marion Quack bestaunt werden. Darüber gab es Darbietungen der Tanz-AG unter der Leitung von Najwa El Jami sowie des OGS-Chors.

Der „Chor mit Herz“, der von Olesya Merder geleitet wird, hat zudem am 17. Dezember 2023 um 17:00 Uhr einen öffentlichen Auftritt in der Kirche St. Pankratius in Glessen. Hier singen die Kinder des Lernateliers und der Chor-AG und freuen sich über große und kleine Zuhörer. Der Einlass ist um 16:30 Uhr.

Ein schönes Adventwochenende und viele Grüße