Ideenschmiede „TRAUMSPIELPLATZ“

Post aus Glessen!

Hier sind unsere Kinder und Jugendlichen als BÜRGER.MIT.WIRKER gefragt
Liebe Kinder und Jugendliche,

im neuen Wohnquartier an der Brauweilerstaße wird der bestehende Spielplatz vergrößert. Zu den vorhandenen 1.000 qm  kommen noch einmal 2.900 qm Spielplatzfläche hinzu.

Von Kindern – für Kinder

Getreu nach dem Motto „Von Kindern für Kinder“ startet der Bauträger nun in Zusammenarbeit mit Ortsbürgermeisterin Anne Keller die Aktion „Spielplatz-Ideenschmiede“, um viele tolle Anregungen für spannende Spielplatzgestaltungen und -geräte zu bekommen. Nachdem 2017 der Platz im Neubaugebiet bereits für die Kleinsten mit Bodentrampolin, Zweistufenreck, Spielhaus, Spielschiff mit Strickleiter und Kletterwand, Springfelsen, Rollstuhlfahrerkarussell und Nestschaukel realisiert wurde, sollen nun im weiteren Abschnitt vor allem Grundschüler und Jugendliche voll auf ihre Kosten kommen! 

Vorschläge aufschreiben, fotografieren, malen oder filmen

Ideen und Vorschläge könnt ihr gerne als Text, Foto, Bild, Collage oder Video auf der Facebook-Seite von Vista-Reihenhaus  direkt in die Kommentare schreiben 

oder alternativ an Ortsbürgermeisterin Anne Keller senden: 
E-Mail: keller.anne@t-online.de  –  
Post: Eibenweg 14, 50129 Bergheim-Glessen

Macht bitte alle mit! 

Die Ergebnisse der Ideenschmiede können dann in die endgültige Bürgerbeteiligung der Stadt Bergheim einfließen.  Wir freuen uns über eure Ideen und halten Euch natürlich auf dem Laufenden, wie es mit der Spielplatzgestaltung weitergeht.