Unsere neue Gebäudefassade

Endlich mal gute Neuigkeiten, die sich nicht auf Corona beziehen:

Das Gerüst an der Rochusschule ist abgebaut! Die neue Fassade ist sichtbar und erstrahlt in hellem Gelb. An nur einem Tag wurde das Gerüst für diese lange währende Baustelle entfernt – ausgerechnet am Tag der Schulöffnung für alle Kinder! Aber auch das haben wir geduldig ertragen.

Dankeschön an die Stadt Bergheim, dass unsere Rochusschule nun zur Straßenfront hin eine saubere, helle, freundliche Fassade hat!

Der Vorgarten wird hoffentlich schnell schön hergerichtet und die neuen Fahrradständer aufgestellt. Schon bald, noch vor den Sommerferien, sollen die Bauarbeiten auf der Schulhofseite starten. Auch der Glasfaseranschluss und damit das schnelle Internet soll in den Sommerferien erfolgen. Wir hoffen auf gute Bedingungen im nächsten Schuljahr.