Karneval – mal anders!

In diesem Jahr ist es leider nicht so farbenfroh und bunt und lustig in unserer Rochusschule wie letztes Jahr.

Ein kleiner Trost: Fotos vom Karneval 2020!

Aber trotz Corona konnte an der Rochusschule ein wenig Karneval gefeiert werden.
Die Kinder waren mit ihren Klassenlehrerinnen per Videokonferenz verbunden.

… es wurde getanzt, gesungen und gebastelt und alle Kinder waren toll verkleidet.

Alaaf also in kleiner Fassung!

4c – Videokonferenz

„Mini-Karnevalsfreude“ im Lehrerzimmer


D’r Zoch kütt för ze Hus!

Gestalte und baue deinen eigenen „Karnevals-Zoch“.

Du bekommst einen Link von Deiner Klassenlehrerin zugeschickt. Mit diesem kannst du ein Foto oder ein kurzen Videoclip (max. 2 min.) hochladen.

Die tollsten und schönsten Ideen werden prämiert und auf die Schul-Homepage gestellt.

Viel Spaß!!!!!!!!!!!