Erwerb eines Deutschland-Tickets

Glessen, im November 2023

Sehr geehrte Eltern,

wie bereits im August angekündigt bietet die Stadt Bergheim allen Schulkindern eine finanzielle Unterstützung von 20,00 € beim Erwerb eines Deutschland-Tickets an.

Unsere Fahrschüler/innen (aus Büsdorf, Fliesteden) konnten ihr Prima-Ticket nun gegen das Deutschland-Ticket tauschen. In einem zweiten Schritt der Organisation können Sie ab sofort dieses Ticket für Ihr Kind bestellen, wenn Sie es wünschen. Das Formular können Sie hier herunterladen.

Geben Sie dieses bitte ausgefüllt im Sekretariat ab, sodass wir in Zusammenarbeit mit der Stadt Bergheim Weiteres veranlassen können.

Mit herzlichem Gruß

Astrid Kleine, Schulleiterin