Bundesjugendspiele 2022

Endlich kann diese sportliche Veranstaltung wieder stattfinden! Vorher wurde im Sportunterricht viel trainiert: laufen, springen, werfen – das stand in den Turnhallen und draußen oft auf dem Programm.

Heute war dann herrliches Wetter, ein toll vorbereiteter Sportplatz stand zur Verfügung, die Stimmung war großartig, viele Helfer/innen waren da!

Und dann folgten tolle Leistungen im Sprint, beim Weitsprung und beim Werfen. Alle Kinder haben ihr Bestes gegeben und es hat viel Spaß gemacht, sich miteinander zu messen und zu schauen, wer denn was ganz besonders gut kann. Ein buntes Treiben auf dem Sportplatz, den uns der TSV Glessen wieder zur Verfügung stellte.

DANKE allen Helfern und Helferinnen, DANKE an alle fleißigen sportlich-aktiven Kinder und DANKE an unsere Schulgemeinschaft für dieses schöne, gemeinschaftliche Event !